Bewegtton 23 – Ethan Hawking

Wir haben die Höhen und Tiefen der 87sten Oscarverleihung mit und für euch zusammen erlebt. Tränen sind geflossen, Wutausbrüche erschüttern den Wohnblock und Freudenschreie hallten durch die Nacht. Hört dieses Zeitdokument,.

Download

Bewegtton 23 (Rechtsklick > Speichern unter) Image

Advertisements

11 Gedanken zu „Bewegtton 23 – Ethan Hawking

  1. luk

    Habe mein Bestes gegeben, euer Oscar-Erlebnis spoiler-frei, so-gut-wie-live zu bekommen und fühlte mich nicht normal dabei. Aber auch im Nachhinein gesehen kann es ja nichts besseres geben als den ungefilterten Kommentar (auf der Suche nach einem passenderen Wort…) von den zwei Typen, über die ich nicht viel weiß, aber die ich schon tagelang gehört habe.

    In der Episodenbeschreibung fehlt eine Erwähnung der Gesangseinlage, deren Zeitstempel ich schon in einem Tagebucheintrag vermerkt habe. Andererseits verstehe ich, wenn ihr Traffic auf die Folge nicht aus den falschen Gründen wollt und es deswegen nicht ins durchsuchbare Internet bringt. Oder aber ihr habt den Moment bereits vergessen.

    Dachte eigentlich, ich könnte direkt nach dem Aufstehen hören und war etwas traurig. Als die Episode dann irgendwann eintrudelte hatte ich erst Mitleid und dann war da das 5:31:11 und ich dachte nochmal aktiv über Formatierung von Zeitangaben nach und dann war da noch mehr Mitleid und schließlich die Realisation, ich würde die freien Stunden meines Tages damit verbringen.
    Jetzt kann ich mich auch wieder an die guten Seiten der Nächte erinnern, die ich selber in der Vergangenheit durchgemacht habe und nach meinem Hörerlebnis bin ich sicher, ihr hattet Spaß als nicht normale Menschen.

    Gute Nacht, Freunde!

    Antwort
    1. bewegtton Autor

      Danke dir für deinen Kommentar Lukas und entschuldige, dass er erst jetzt auftaucht. Das *@%&$ WordPress hat dich als Spam markiert 😦

      Ich weiß ja nicht, wann du aufgestanden bist aber im Zweifelsfall, waren wir da noch gar nicht fertig 😀 Gegen halb 7 habe ich das Ganze glaube ich zu Auphonic hochgeladen und mir dann extra einen Wecker gestellt, um gegen halb 8 die Folge zu releasen 😀

      Jetzt kann ich mich auch wieder an die guten Seiten der Nächte erinnern, die ich selber in der Vergangenheit durchgemacht habe und nach meinem Hörerlebnis bin ich sicher, ihr hattet Spaß als nicht normale Menschen.

      Hat uns auf jeden Fall mega Spaß gemacht und es ist dann doppelt schön zu hören, wenn es nicht nur uns dabei so geht. Vielleicht machen wir das ja nächstes Jahr wieder und vielleicht bist du dann ja auch dabei und haust dir die Nacht um die Ohren? 😉

      P.s. Den Zeitstempel der Gesangseinlage hätte ich auch nochmal gerne, falls du den wirklich parat hast.

      Antwort
  2. Bazinga

    Vielen Dank für diese Folge!
    Ich dachte ja zuerst, es ist langweilig, das anzuhlren, wenn man schon weiß, was alles vergeben wurde und wer gewonnen hat, aber ich habe die kompletten 5 Stunden sehr viel Spaß gehabt.

    Ihr wart sehr sehr locker drauf, habe ich das Gefühl und das war echt angenehm! Ich schicke euch als dankeschön mal ein kleines Paket für die nächste coole Aktion zu.

    Antwort
    1. danthruni

      Ich danke dir Bazinga 🙂
      Cool, dass es unterhalten konnte! Nächste coole Aktion? Weiß Sebi da mehr als ich? 😀

      Antwort
  3. Leonie

    Jetzt bin ich auch endlich mal durch xD
    Da hört man sich ernsthaft 5 Stunden was an, was man eigentlich schon was und hat trotzdem total viel Spaß dabei! Danke für euer durchhalten. Hat super viel Spaß gemacht und alles, was ich sagen wollte, hab ich vergessen. Ausser, dass ich nicht live zugehört habe, werter Dani xD

    Antwort
  4. Matt

    Super Folge.

    Die Highlights:

    Sebi: „Mehr Frauen sollten in Mikrophone sprechen“
    Dani und Sebi singen Tenacious D
    Einer von euch überbrückt die Klopause des Anderen und erzählt dem anderen dann nochmal das Selbe
    Ihr seht einen Star und überlegt wie er heißt und in welchem Film er mitgspielt hat. Trefferquote unter 10 Prozent xD

    Antwort

Was gibt's zur Sendung zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s